Grit Arndt neue Brand Marketing Chefin von FleishmanHillard

20160111-Grit-Arndt-2015Grit Arndt, 51, leitet die Brand Marketing Practice von FleishmanHillard und gehört dem Senior Management Team bei FleishmanHillard Deutschland an. Als Senior Vice President Brand Marketing ist sie seit dem 4. Januar verantwortlich für die Bereiche Brand, Lifestyle, Fashion und Consumer Electronics der Agentur in Deutschland. Sie berichtet direkt an Geschäftsführer Hanning Kempe.

Arndt ist eine ausgewiesene Kommunikationsexpertin. Mit Stationen bei Scholz & Friends als Director Public Relations sowie bei CB.e Clausecker Bingel AG, Agentur für Kommunikation verfügt sie über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Brand Marketing. Grit Arndt hat agenturseitig eine Vielzahl internationaler Brands aus Food, Logistics, Telekommunikation und Fashion betreut und sie in der strategischen Kommunikationsberatung ebenso unterstützt wie in der operativen Realisierung. Seit 2012 ist Grit Arndt als Dozentin an der ascenso Akademie für Business und Medien, Barcelona mit Schwerpunkt Markenmanagement und Agenturarbeit tätig.

Hanning Kempe, Geschäftsführer von FleishmanHillard Deutschland: „Wir freuen uns, dass wir mit Grit Arndt einen etablierten Profi mit Expertise für integrierte Kommunikationskampagnen an Bord begrüßen dürfen. Ihre lange Erfahrung und ihr weitverzweigtes Netzwerk werden uns dabei unterstützen, unserer erfolgreichen Brand Marketing Practice ein stärkeres Profil zu verleihen und unseren Kunden ein breiteres Leistungsspektrum anbieten zu können.“