Financial & Professional Services

Kaum ein anderer Sektor ist in den vergangenen Jahren in seinen Grundfesten derart erschüttert worden wie die Finanzindustrie. Das globale Finanzsektor-Team von FleishmanHillard hilft Organisationen, die damit verbundenen Herausforderungen zu meistern. Durch Stärkung der Reputation, politische Einflussnahme oder die gezielte Ansprache wesentlicher Zielgruppen – von Investoren, Regulierungsbehörden und Gesetzgebern bis hin zu Medien und Interessengruppen.

Zudem bietet das globale Netzwerk von FleishmanHillard Kommunikationsunterstützung bei End-to-End-Transaktionen, einschließlich traditioneller und Online-Medien, Szenario-Planung, maßgeschneidertem Messaging, Analyse der Berichterstattung in den Medien und Meilensteinverfolgung für Post-Merger-Marketing.

Unsere Experten