Strategic Integration

Unternehmen müssen unterschiedlichste Zielgruppen mit spezifisch zugeschnittenen Botschaften erreichen. Dabei koordinieren sie meist mehrere Agenturen, die jeweils Teilbereiche der Kommunikation und des Marketingmix abdecken. Kurz: Sie stehen vor der Herausforderung „viele Zielgruppen, viele Botschaften, viele Kanäle, viele Partner“.

FleishmanHillards Strategic Integration Team weiß dieses Dilemma aufzulösen. Bei uns laufen alle Fäden zusammen. Wir identifizieren die Kontaktpunkte oder Überschneidungen der Aufgabenstellungen und Disziplinen. Wir stellen das beste interdisziplinäre Team aus den FleishmanHillard Practices zusammen und ziehen bei Bedarf Experten aus dem Omnicom Netzwerk oder externe Partner hinzu. Gemeinsam entwickeln wir holistische Kommunikationsstrategien und -konzepte, für konsistente, authentische Botschaften in Paid, Earned, Shared und Owned Media.

Unsere Experten