Arne Klempert

Arne Klempert leitet den Bereich Digital & Social für FleishmanHillard in Deutschland. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Digitalen Kommunikation und wurde für seine Arbeit mehrfach mit Awards ausgezeichnet. Herr Klempert hat zahlreiche führende Unternehmen und Organisationen aus unterschiedlichsten Bereichen bei der Integration von Social Media in die Kommunikationsstrategie unterstützt und ihnen dabei geholfen, den Digitalen Wandel aktiv zu gestalten. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in den Bereichen Content Strategy, Online-Reputation und Krisenmanagement.

Bevor Klempert 2010 zu FleishmanHillard kam, hat er bei IFOK das Geschäftsfeld Digitale Kommunikation geleitet. Außerdem war er mehrere Jahre als Sprecher der Wikipedia engagiert und in führenden Funktionen für Wikimedia Deutschland und die internationale Wikimedia Foundation tätig.