Arne Klempert

Arne Klempert ist Managing Director bei FleishmanHillard in Deutschland und führt als Head of Creative Strategy & Innovation ein Team aus Strategen, Kreativen und Experten für Digital & Social. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Digitalen Kommunikation hat er zahlreichen führenden Unternehmen und Organisationen dabei geholfen, den Digitalen Wandel der Kommunikation aktiv zu gestalten. Für seine innovative Arbeit wurde er mehrfach mit Awards ausgezeichnet. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Content Strategy, Reputation und Krisenmanagement.

Vor seinem Einstieg bei FleishmanHillard hat Klempert rund zehn Jahre beim Aufbau der Wikipedia mitgewirkt, unter anderem als deren Sprecher sowie in führenden Positionen für Wikimedia Deutschland und die internationale Wikimedia Foundation.