Enno Hennrichs

Enno Hennrichs leitet die Technology, Manufacturing & Industrials Practice von FleishmanHillard in Deutschland. Mit Teams in München, Düsseldorf und Frankfurt betreut er ein Kundenportfolio aus dem Technologiebereich, das vom kleinen Mittelständler bis zum Weltkonzern reicht. Er hat langjährige Erfahrung im Bereich der strategischen B2B Kommunikation, der Unternehmenskommunikation und im Management integrierter Kampagnen. Zusätzlich war er verantwortlich für die Umsetzung und Planung globaler Kommunikationskampagnen für einige der größten Tech-Firmen der Welt.

Bevor er 2015 zu FleishmanHillard stieß, arbeitete Enno Hennrichs bei der Agentur Wächter & Wächter in München, wo er vor allem Kunden aus den Bereichen Automotive, Energiewirtschaft und Nutzfahrzeuge betreute. Frühere Stationen in Heidelberg umfassten vor allem Projekte aus den Sparten Consumer Electronics und der Gaming-Industrie.