John Saunders

John Saunders bringt jahrzehntelange Kommunikationsexpertise in seine Rolle als Vorsitzender und Geschäftsführer von FleishmanHillard ein. Er ist der vierte Geschäftsführer seit der Firmengründung 1946. Als ehemaliger regionaler Vorsitzender der EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika) war Saunders verantwortlich für ein umfassendes Netzwerk von Filialen und Partnerbüros. Zwischen 2004 und 2011 leitete Saunders den europäischen Zweig des Unternehmens und war Vorsitzender der Filiale in Dublin, die er 1990 gründete. Als irischer Bürger und ehemaler Journalist für Radio Telefis Eireann war Saunders als Vorsitzender der International Communications Consultancy Organisation tätig und ist Mitglied des europäischen und zentralasischen Kommittees des World Economic Forum. Er ist ein erfahrener Unternehmensleiter mit einer globalen Perspektive und ein außerordentlicher Kommunikationsprofi.