Update: FleishmanHillard stellt Authenticity Gap Studie bei Kommunikationskongress in Berlin vor

Bettina Schröder, FleishmanHillard

Bettina Schröder, FleishmanHillard

Bettina Schröder, Brand Marketing-Experting bei FleishmanHillard in Deutschland, wird beim diesjährigen Kommunikationskongress in Berlin die Ergebnisse der Authenticity Gap Studie vorstellen. Die Studie untersucht die Wahrnehmungslücke zwischen Erwartungen an und Erfahrungen mit einer Marke. Sie liefert damit Kommunikationsverantwortlichen in Unternehmen, Verbänden und anderen Organisationen eine innovative Methode, mit deren Hilfe die wesentlichen Reputationsfaktoren gegen Wettbewerberbenchmarks gemessen und konkrete Handlungsfelder identifiziert werden können. Die Vorstellung findet am zweiten Kongresstag statt, am Freitag, 27. September 2013, um 11.30 Uhr. Hier der Link zum Programm: http://www.kommunikationskongress.de/programm-2013/