TJX ernennt FleishmanHillard zur pan-europäischen Kommunikations-agentur

FleishmanHillard hat in einem spannenden Pitch-Prozess den Account für TJX Europe gewonnen.

Das umfangreiche Aufgabenspektrum beinhaltet die Markenkommunikation und Pressearbeit, Social Media sowie das Content Marketing für die Modekette TK Maxx in Deutschland, Polen, Irland und dem Vereinigten Königreich sowie die Unternehmenskommunikation für die TJX Europe Group.

Bettina Schröder, FleishmanHillard

Bettina Schröder, FleishmanHillard

„Treue TK Maxx-Kunden lieben die Marke und das damit verbundene Einkaufserlebnis. Das engagierte und vorausdenkende TJX-Team dabei zu unterstützen, diese Kundenbindung zu stärken und neue Käufer zu gewinnen, ist eine unglaublich spannende Möglichkeit“, freut sich Bettina Schröder, Director bei FleishmanHillard und verantwortlich für das Brand Marketing-Team.

„FleishmanHillards instinktives Verständnis unserer Marke, unserer Kunden und unserer Möglichkeiten war herausragend. Das Agenturteam verfolgte eine klare Strategie während des Pitch-Prozesses, unterstützte mit klugen Ideen, großer Kreativität und einem integrierten Ansatz über alle Kanäle und Märkte hinweg. Hinzu kam eine große Portion Leidenschaft“, betont Deborah Dolce, Group Brand & Marketing Director von TJX Europe.

Der Pitch-Prozess wurde von Oystercatchers durchgeführt.