Robert Belle verlässt FleishmanHillard

Ronny Winkler übernimmt Technology Practice und Leitung des Münchner Büros

Frankfurt, 07. Mai 2014 – Robert Belle (40) verlässt nach 13 Jahren das internationale Agenturnetzwerk FleishmanHillard. Belle war zuletzt Leiter der Technology Practice und verantwortete die Münchner Niederlassung des Unternehmens. Der zweifache Familienvater nimmt sich eine Auszeit, um sich anschließend neuen Projekten zu widmen.

Hanning Kempe, Geschäftsführer FleishmanHillard Germany: „Robert Belle hat in seiner langjährigen Firmenzugehörigkeit viel zum Erfolg des Unternehmens beigetragen und dafür danken wir ihm von Herzen. Wir bedauern seine Entscheidung sehr und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“

Seit Februar dieses Jahres leitet Ronny Winkler die Technology Practice und das Münchner Büro von FleishmanHillard. Der 43-Jährige war zuletzt Managing Director bei Lewis PR und verantwortlich für die Niederlassungen in Düsseldorf und Frankfurt.