FleishmanHillard gewinnt Zenium PR-Etat

Zenium_Logo_Pink_RGBFrankfurt, 29. Januar 2015 – Zenium Data Centers, ein globaler Anbieter von Rechenzentrumslösungen mit Sitz in Großbritannien, hat FleishmanHillard mit der Pressearbeit in Deutschland betraut. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit, die im Januar gestartet ist, liegt in klassischer Unternehmens-PR inklusive der Betrachtung von Märkten und Trends, sowie der Betreuung der Social-Media-Kanäle von Zenium.

„Das Team von FleishmanHillard hat uns durch sein Marktverständnis und seine Kreativität überzeugt“, erklärt Julian King, Geschäftsführer Zenium Germany GmbH, die Entscheidung. „Mit unserem Rechenzentrum in Frankfurt zeigen wir, wie wichtig der deutsche Markt für uns ist. Allerdings verstehen wir uns als globales Unternehmen. Deshalb freuen wir uns, dass wir mit einer internationalen aber dabei lokal vernetzten Agentur einen starken Partner für die Pressearbeit gefunden haben.“

Weitere Informationen zu Zenium finden Sie unter http://www.zeniumdatacenters.de