Whitepaper: „Warum Influencer Relations das bessere Influencer Marketing sind"

Welcher Content dringt heute in der Masse aus Informationen, Werbebotschaften und privaten Inhalten überhaupt noch zum Empfänger durch? Wie schaffen es Unternehmen, aus diesem Content-Jungle mithilfe von Influencer Content herauszustechen?

Gerade bei der Zusammenarbeit mit Influencern müssen sich Unternehmen und Marken besonders dieser Frage widmen, um in der täglichen Content-Flut mit ihren Botschaften zur Zielgruppe durchzudringen. Was ist hierbei wirkungsvoller: schnelles Influencer Marketing oder langfristige Influencer Relations?

Warum der Mix von Influencer Relations und Marketing zum Erfolg führt, auf welche Faktoren man bei der Auswahl von Influencern unbedingt achten sollte und welche Wege man heute mit Influencern gehen kann erklärt Judith Christina Pierau, Lead Influencer Relations & Social Media, in unserem Whitepaper Influencer Marketing. Kontaktieren Sie uns bei Fragen, für weitere Insights und Best Practice-Beispiele.

Pressekontakt

Yvonne Plenk, Managing Supervisor Corporate Marketing, Mobil +49-162-6752189, yvonne.plenk@fleishman.com