"Influencer Relations zum Erfolgsbaustein in der Kommunikation machen" – Veranstaltungstipp: Influencer Marketing FORUM mit Keynote von Judith Christina Pierau

Das Influencer Marketing FORUM geht im Frühling 2019 in die nächste Runde. Die Fachkonferenz für den Austausch rund um die Einbindung von Makro- und Mikro-Influencern für Brand Awareness und Activation findet am 19. März in Frankfurt und am 3. April in Berlin statt. Thema der Veranstaltungsreihe ist „Mehr Professionalisierung bei der Arbeit mit Influencern“. Eingeladen sind Social-Media- und Influencer-Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen und Agenturen.

Mehr Professionalisierung bei der Arbeit mit Influencern

Judith Christina Pierau, Lead Social & Influencer bei FleishmanHillard in Deutschland, eröffnet die Konferenz mit ihrer Keynote „Influencer Relations zum Erfolgsbaustein in der Kommunikation machen“. Unternehmensvertreter präsentieren darüber hinaus Fallstudien aus dem Bereich Influencer Marketing. In interaktiven World-Café-Sessions diskutieren die Teilnehmer über Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management.

Mehr Informationen zum Programm finden Sie unter folgenden Links: Frankfurt | Berlin

Tickets erhalten Sie hier. Bis zum 20. Februar 2019 können Sie sich noch den Vorteilspreis von 450 EUR sichern (statt 690 EUR).

Sie möchten uns an den Veranstaltungstagen in Hamburg oder München persönlich kennenlernen? Wenden Sie sich direkt an Judith Christina Pierau, über LinkedIn, Xing oder per E-Mail.