Dr. Maximilian Vollmer

Dr. Maximilian Vollmer arbeitet seit Oktober 2021 als Managing Supervisor im Berliner Büro von FleishmanHillard. Sein inhaltlicher Schwerpunkt liegt auf der deutschen sowie europäischen Finanzmarktpolitik. Vor seinem Wechsel hat Maximilian mehrere Jahre Berufserfahrung in der Verbandspolitik gesammelt, zuletzt beim Wirtschaftsrat der CDU e.V. als Fachgebietsleiter in den Bereichen Europäische Finanzmarktpolitik und Digital Finance sowie zuvor als persönlicher Referent des Hauptgeschäftsführers der Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart. Für seine Tätigkeit kann Maximilian auf ein breites und parteiübergreifendes Netzwerk zurückgreifen.

Maximilian hat seinen Master of Public Administration an der London School of Economics und seinen Master of Public Policy an der Hertie School in Berlin abgelegt. Er hat an der Maastricht University über das EU-Wettbewerbsrecht zu Finanzinstrumenten in der Unternehmensförderung promoviert.