Dr. Nils Napierala

Dr. Nils Napierala ist Account Supervisor bei FleishmanHillard Germany. Er ist Teil des Corporate Reputation Teams, mit dem er bereits 2021 als selbstständiger Kommunikationsberater zusammenarbeitete. Dr. Nils Napierala unterstützt Unternehmen dabei, sich hinsichtlich gesamtgesellschaftlicher Herausforderungen zu positionieren und die Erwartungen ihrer Stakeholder zu verstehen.

Zuvor arbeitete er als Research Associate für „Communication in Politics and Civil Society“ an der Hertie School in Berlin. Außerdem war er als Kommunikationsberater bei Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation tätig und unterstützte Kunden bei der frühen Öffentlichkeitsbeteiligung sowie der Konzeption von Framing-Strategien.

Dr. Nils Napierala hat an der Humboldt-Universität zu Berlin mit einer Arbeit zu politischem Framing in Debatten des Deutschen Bundestags promoviert.