Assistent der Geschäftsführung (m/w/d), Frankfurt am Main

FleishmanHillard ist mit mehr als 80 Büros in über 30 Ländern eines der größten PR-Netzwerke weltweit. In Deutschland beraten über 100 Mitarbeiter/-innen in Frankfurt, Berlin, München und Düsseldorf führende deutsche und globale Brands in den Bereichen Public Relations, Brand Marketing, Healthcare Communications, Corporate Communications und Public Affairs.

Wir wachsen weiter und suchen in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n:

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir suchen eine offene und eloquente Person, die im lebendigen, quirligen Agenturleben souverän und kompetent unsere Geschäftsführung unterstützt.

Dein Aufgabenbereich

  • Mit einem vorausschauenden Kalendermanagement koordinierst Du eigenständig Termine, organisierst die Reiseplanung und -buchung und verantwortest die Reisekostenabrechnung.
  • Du erstellst individuelle Präsentationen und Auswertungen sowie Arbeits- und Entscheidungsgrundlagen.
  • Mit internen und externen Partnern korrespondierst Du gerne und flüssig auf Deutsch und Englisch.
  • Bei Geschäftsführersitzungen und Veranstaltungen bist Du bei Bedarf mit dabei und protokolierst diese zuverlässig.
  • Du übernimmst auch Sonderaufgaben wie Mitarbeit und Ausgestaltung von Events, Audits oder Recherchearbeiten, die im Rahmen der Agenturtätigkeiten anfallen.

Dein Qualifikationsprofil

  • Du bist 100% zuverlässig und loyal und hast eine schnelle Auffassungsgabe.
  • Du besitzt eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise.
  • Du liebst es, Dich in unterschiedlichen Themenbereichen einzuarbeiten und arbeitest eigenständig und lösungsorientiert.
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bereits einige Jahre Erfahrung im Assistenz- / Office Management Bereich.
  • Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift sowohl in Deutsch als auch in Englisch.
  • Du hast einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, v.a. mit Power Point.

Unser Angebot

  • Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag nach der Probezeit
  • Tolles Arbeitsklima in einem offenen und erfahrenen Team mit flachen Hierarchien
  • Spannende Herausforderungen und wechselnde Projekte in einem internationalen Umfeld
  • Frühe Übernahme von Verantwortung und Betreuung von Projekten
  • Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice-Regelung
  • Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket und umfangreiche Mitarbeiter/-innen Benefits
  • Firmenlaptop inkl. Diensthandy

Bilder sagen manchmal mehr als viele Worte. Auf unserem Instagram-Kanal (fleishmanhillard_de) und auf LinkedIn bekommst Du erste Einblicke von unserer Firmenkultur.

Dein Kontakt

Fragen vorab beantwortet Dir gerne unsere Head of Talent Development Anne Glier, Telefonnummer +49 69 40 57 02 250

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF inkl. frühestmöglichen Einstiegstermins und Gehaltsvorstellungen an: jobs-germany@fleishman.com

In unserer Datenschutzerklärung informieren wir gemäß Art. 13 DSGVO über den Umgang mit personenbezogenen Daten.

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