Co-Creation Facilitator (m/w/d), Frankfurt am Main

FleishmanHillard ist mit mehr als 80 Büros in über 30 Ländern eines der größten PR- & PA-Netzwerke weltweit. In Deutschland beraten über 100 Mitarbeiter/-innen in Frankfurt, Berlin, München und Düsseldorf führende deutsche und globale Brands in den Bereichen Public Relations, Brand Marketing, Corporate Communications und Public Affairs.

Eine neue Herausforderung wartet in unserem Innovation, Culture & Change Team in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt genau auf Dich!

 

Co-Creation Facilitator (m/w/d)

 

Wir sind ein kleines Innovations-Team und arbeiten als Schnittstelle mit der gesamten Agentur zusammen. Von Healthcare über Brand Affairs bis hin zu Tech Themen kannst Du Deine Nase in vielfältige Bereiche stecken und weiterentwickeln, Deinen Spürsinn für Menschen und Situationen einbringen und erfolgreich verschiedene Disziplinen und Stakeholder an einen Tisch und gemeinsam zu Lösungen bringen.

 

Dein Aufgabenbereich

  • Organisation, Konzepotion und Moderation von Co-Creation Workshops & innovative Prozesse im Comms-Kontext
  • Lösungsfindung im Ja-wenn-Modus und Unterstützung von Kundinnen und Kunden und Kolleginnen und Kollegen bei der Erreichung ihrer Ziele
  • Eigenständige Weiterentwicklung des Bereichs der Innovativ-Kollaborative-Ansätze in der Agentur
  • Arbeiten mit unterschiedlichen Teams und selbstständiges dazulernen
  • Besondere Begeisterung für Healthcare und dessen Zielgruppen

 

Deine Qualitäten

  • Abgeschlossenes Studium, Trainer-/Moderationsausbildung oder analoge Praxiserfahrungen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Agentur und/oder einem Unternehmensbereich mit Schwerpunkt auf Innovation und Beratung
  • Kennen von agilen Methoden, Du kannst die Buzzwords mit Leben füllen, aber auch hinterfragen
  • Mut zum Ausprobieren und einen Beitrag zur Innovationskultur unserer Agentur zu leisten
  • Kreativität, Konzeptions- und Organisationsstärke
  • Empathie, ein/-e exzellente/-r Zuhörer/-in und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Resilienz, gutes Selbstmanagement und Wirkungsbewusstsein

 

Unser Angebot

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit
  • Verantwortung mit dem nötigen doppelten Boden und bekommst einen großen Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum für eigene Projekte und Initiativen
  • Förderung eigener Ideen und Unterstützung Ihrer Karriere mit firmeneigenen Trainingsprogrammen und individuellem Mentoring und Training-on-the-Job
  • Ob Homeoffice oder Büro – Du hast die Wahl. Die Ausstattung mit moderner Technik ermöglicht uns ein agiles Arbeiten und Deine persönliche Balance zwischen Großraum und Küchentisch.

Neugierig auf uns? Auf Instagram und LinkedIn findest Du Eindrücke aus unserem Agenturalltag.

 

Dein Kontakt

Fragen vorab beantwortet Dir gerne unsere HR-Verantwortliche Anne Glier, T +49 69 40 57 02 250

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. frühestmöglichen Einstiegstermins und Gehaltsvorstellungen an: [email protected]

In unserer Datenschutzerklärung informieren wir gemäß Art. 13 DSGVO über den Umgang mit personenbezogenen Daten.

  • Anne Glier

    Anne Glier

    Head of Talent Development

    Telefon: +49-69-405702-250

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