Culture Expert (m/w/d), Frankfurt am Main

FleishmanHillard ist mit mehr als 80 Büros in über 30 Ländern eines der größten PR- & PA-Netzwerke weltweit. In Deutschland beraten über 100 Mitarbeiter:innen in Frankfurt, Berlin, München und Düsseldorf führende deutsche und globale Brands in den Bereichen Public Relations, Brand Marketing, Corporate Communications und Public Affairs.

Wir sind ein kleines Innovations-Team und arbeiten als Schnittstelle mit der gesamten Agentur zusammen. Von Healthcare über Brand Affairs bis hin zu Tech Themen kannst Du Deine Nase in vielfältige Bereiche stecken und weiterentwickeln, Deinen Spürsinn für Menschen und Situationen einbringen und erfolgreich verschiedene Disziplinen und Stakeholder an einen Tisch und gemeinsam zu Lösungen bringen. Du bist ein:e Teamplayer:in und möchtest Deine Kreativität ausleben?

Dann komm in unser großartiges Innovation, Culture & Change-Team und bewirb Dich für eine Stelle in Frankfurt am Main! Wir suchen ab sofort eine:n

Culture Expert (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Organisation, Konzeption und Moderation von Co-Creation Workshops & innovativer Prozesse in der Kommunikationsbranche
  • Unterstützung von Kund:innen und Kolleg:innen bei der Erreichung ihrer Ziele
  • Eigenständige Entwicklung der Innovativ-Kollaborativ-Ansätze in der Agentur
  • Arbeiten mit unterschiedlichen Teams und selbstständiges Lernen
  • Besondere Begeisterung für Healthcare und dessen Zielgruppen

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium, Trainer- oder Moderationsausbildung oder analoge Praxiserfahrungen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Agentur und/oder einem Unternehmensbereich mit Schwerpunkt auf Innovation und Beratung
  • Kenntnis von agilen Methoden, Verstehen und Hinterfragen von Buzzwords
  • Mut zum Ausprobieren und Beitrag zur internen Innovationskultur
  • Kreativität, Konzeptions- und Organisationsstärke
  • Empathie, ein:e exzellente:r Zuhörer:in und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Resilienz, gutes Selbstmanagement und Wirkungsbewusstsein

Unser Angebot

  • Mitarbeit in einem hoch motivierten, wachsenden Team in einem angenehmen Arbeitsklima
  • Spannende Kundenprojekte mit viel Raum für eigene Ideen
  • Individuelle Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelungen
  • Umfangreiche Benefits und eine betriebliche Altersvorsorge

Was Deine potenziellen neuen Kolleg:innen fachlich bewegt, kannst Du im CommCoach-Blog nachlesen. Und manchmal Bilder sagen mehr als tausend Worte. Auf unserem Instagram-Kanal und auf LinkedIn bekommst Du erste Einblicke in unsere Firmenkultur und Arbeit.

Dein Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. frühestmöglichen Einstiegstermins und Gehaltsvorstellungen an: [email protected].

Fragen vorab beantwortet Dir gerne unsere HR-Verantwortliche Anne Glier, T +49 171 717 2996.

In unserer Datenschutzerklärung informieren wir gemäß Art. 13 DSGVO über den Umgang mit personenbezogenen Daten.

  • Anne Glier

    Anne Glier

    Head of Talent Development

    Telefon: +49-171-7172996

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