Stephan Ester

Stephan Ester arbeitet als Associate Director im Corporate-Communications-Team am Frankfurter Standort von FleishmanHillard. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Technologie und Cyber-Security sowie Finanzdienstleistungen.

Stephan verfügt über umfassende Erfahrung in der B2B- und B2C-Kommunikation für deutsche und internationale Kunden. In über zwölf Jahren als PR-Profi hat er unter anderem für Kunden aus den Bereichen ICT, Finanzdienstleistungen sowie Luft & Raumfahrt gearbeitet. Er besitzt umfassende Expertise in der Konzeptionierung und Umsetzung von PR-Kampagnen sowie der Entwicklung von Geschichten und Inhalten für die Zielgruppen seiner Kunden. Stephan pflegt dabei enge Kontakte zu Journalisten aus Tages-, Wirtschafts- und Fachpresse.

Bevor er zu FleishmanHillard kam, arbeitete Stephan mehr als sechs Jahre bei Burson-Marsteller in Frankfurt im Bereich Technologie-PR. Stephan studierte Anglistik und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Mannheim und der University of Swansea, UK.