Patrick Brünecke ist Teil des Brand Affairs Teams bei FleishmanHillard in Deutschland. In seiner Rolle als Senior Berater betreut er nationale & internationale Kunden aus dem Bereich Food, FMCG, Fashion und Beauty. Neben der Konzeption, Umsetzung und Evaluation ganzheitlicher Kommunikationsmaßnahmen liegt der Fokus seiner Arbeit basierend auf seinen Erfahrungen im Bereich des Influencer Marketings.
Für Patrick Brünecke sind maßgeschneiderte Social-Media-Konzepte obligatorisch für eine glaubwürdige und transparente Marken-Kommunikation und essenzieller Bestandteil eines zeitgemäßen Markenauftritts.
Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung auf Agenturseite mit einem breiten Kundenspektrum in den Bereichen Fashion, Beauty, FCMG und F&B verfügt Patrick über eine Vielzahl an Presse- und Influencer Kontakte in diversen Branchen. Als CRM legt er ein besonderes Augenmerk auf eine offene und transparente Kommunikation auf Augenhöhe mit seinen Kunden und innerhalb des Teams.
Patrick Brünecke studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Hochschule Fresenius.