FleishmanHillard verstärkt Digital-Team

FleishmanHillard Judith PierauJudith Christina Pierau verstärkt ab sofort das Digital-Team von FleishmanHillard als Consultant Digital & Social. Mit der neu geschaffenen Stelle baut die internationale Kommunikationsberatung ihre Kompetenz im Bereich Social Media weiter aus.

Judith Christina Pierau wird als Account Supervisor Teil des standortübergreifenden Digital-Teams. Unter der Führung von Arne Klempert, seit 2010 Director Digital bei FleishmanHillard in Deutschland und EMEA Digital Lead, ist die Unit für die strategische Kundenberatung zu allen Aspekten der digitalen Kommunikation verantwortlich. Aktuelle Schwerpunkte sind integrierte Kampagnen, Content-Strategy sowie Reputations- und Krisenmanagement unter anderem für Kunden ista, Exxon Mobil oder die California Walnut Comission.

Hanning Kempe, CEO von FleishmanHillard in Deutschland: „Der Bedarf an strategischer Beratung im Bereich der digitalen Kommunikation wächst kontinuierlich. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir uns in diesem Bereich mit Judith Pierau kompetente Verstärkung an Bord geholt haben und so unsere gute Aufstellung in den Wachstumsfeldern Markenaufbau, Reputation, Analyse, Social Business sowie Strategie weiter ausbauen.“

Judith Christina Pierau war zuvor über drei Jahre bei Grayling und hat dort die Social Media Aktivitäten diverser Kunden verantwortet. Zu ihren Schwerpunkten zählen Kampagnen, Community Management und Blogger-Relations.