Was bietet FleishmanHillard als Arbeitgeber?

 

Unternehmen gibt es viele, jedes tickt anders, jedes hat eigene Ziele und Ansprüche. Wer Kunden bei FleishmanHillard betreut, kann sich über Eintönigkeit nicht beklagen: Branchen- und Unternehmensvielfalt, Konzerne und Startups, internationales Business und persönliche, auf Vertrauen basierende Kontakte machen jedes Mandat und auch jeden Tag anders.

Natürlich gibt es auch nicht den einen, vorgezeichneten Karriereweg. Ob horizontal oder vertikal: Der Pfad zum beruflichen und persönlichen Erfolg verläuft nicht immer gleich. Und bei FleishmanHillard gibt es viele Wege – aber nur wenig vorgezeichnete. Für ein besonders schnelles Vorankommen sorgen dabei unsere Weiterbildungsangebote auf Basis des Kompetenzzirkels.

Unser Ansatz: eine ganzheitliche Beratung, die auf Zuhören statt Besserwissen setzt (weswegen der Mensch, so sagt man, zwei Ohren, aber nur einen Mund hat), Flexibilität bei der Teamzusammensetzung (Experten in der Sache + Kommunikationsfachleute + Industrie- und Branchenkenner) und eine Haltung, die mit „Can do“ oder auch „Yes, we can“ treffend umschrieben ist. Wir sollen nicht, wir wollen – in flachen Hierarchien und mit einem gemeinsamen Ziel.

Was Dich bei FleishmanHillard erwartet

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • Engagierte und solidarische Teams mit flachen Hierarchien
  • Arbeiten in einem internationalen Umfeld
  • Vielfältige Entwicklungsperspektiven in einer der weltweit führenden Kommunikationsagenturen
  • Individuell abgestimmte Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelungen
  • Zuschuss zu ÖPNV-Tickets und zur Altersvorsorge
  • Laptop & Firmenhandy
  • Vergünstigungen und Incentives

Unsere Standorte

FleishmanHillard hat insgesamt vier Standorte in Deutschland – und jeder hat seine eigenen Reize. Das internationale Flair von Frankfurt, der unverwechselbare Charakter von München, die aufregende Vielfalt von Berlin sowie der Charme von Düsseldorf: Wo wir sind, tobt das Leben. Das gilt natürlich auch für die Kollege/-innen vor Ort. Damit sich die unterschiedlichen Schwerpunkte optimal ergänzen, arbeiten wir natürlich standortübergreifend – aber ob die Mittagspause an Main, Spree, Isar oder Rhein verbracht wird, macht dann vielleicht doch noch einen kleinen Unterschied…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neugierig auf uns? Auf unserem Instagram-Kanal und auf LinkedIn findest du Eindrücke aus unserem Agenturalltag.

Noch Fragen? Denn melde dich bei uns!