FleishmanHillard verstärkt Healthcare Team mit OTC- und RX-Expertin Julia Bressem

Julia Bressem (38) ist seit 01. Dezember 2018 Managing Supervisor im Healthcare Team von FleishmanHillard in Deutschland. In ihrer neuen Funktion leitet sie zusammen mit Yvonne Rothmund, Managing Supervisor, das OTC- und RX-Team. Beide berichten an Nadine Dusberger, Head of Healthcare.

Für ihre neue Aufgabe bringt Julia Bressem über zehn Jahre Erfahrung in PR und Journalismus mit: Nach dem Studium der Medienplanung, -entwicklung und -beratung an der Universität Siegen war die Diplom-Medienwirtin u.a. bei the.messengers, eine auf Gesundheitskommunikation spezialisierte Agentur, tätig. 2013 erfolgte der Wechsel als Account Manager in das Healthcare Team von Edelman. Dort verantwortetet sie zuletzt als Account Director verschiedene nationale und internationale Etats im OTC- und RX-Bereich mit dem Schwerpunkt auf der Planung und Steuerung von integrierten Kommunikationskampagnen.

Nadine Dusberger, Head of Healthcare bei FleishmanHillard in Deutschland: „Ich freue mich sehr, die mit Julia seit vielen Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit bei FleishmanHillard fortsetzen zu können. Mit ihrer besonders breiten Expertise über viele Kanäle und Indikationen hinweg ist sie eine großartige Verstärkung für unser Healthcare Team.“