Hanning Kempe neu im GPRA-Präsidium
Die Mitglieder der Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) haben turnusgemäß ihr neues Präsidium gewählt: Neben Präsidiumsmitglied Hanning Kempe, Deutschland-Chef von FleishmanHillard, wurden Christiane Schulz (Weber Shandwick) als Präsidentin, Alexandra Groß (Fink & Fuchs) als stellvertretende Präsidentin, Peter Heinrich (Heinrich Agentur für Kommunikation) als Schatzmeister sowie Jelena Mirkovic (komm.passion) als Präsidiumsmitglieder neu gewählt oder bestätigt. Uwe Kohrs (impact) wird die GPRA als Chairman weiterhin unterstützen.
Die GPRA hat sich vor allem die drei Themenbereiche “Beratung und Service”, “Branchenthemen und -trends” sowie “Agenturen als Arbeitgeber” auf die Fahne geschrieben. Das Präsidium wird die Themen im Team vorantreiben, gleichzeitig führen die Mitglieder einzelne Ressorts: Christiane Schulz wird als Präsidentin und Sprecherin des Verbandes die Branchenthemen weiterentwickeln. Alexandra Groß und Jelena Mirkovic übernehmen das Themenfeld Agenturen als Arbeitgeber und Hanning Kempe und Peter Heinrich sind für die Bereiche Networking und Austausch verantwortlich. Uwe Kohrs kümmert sich weiterhin um die Kooperationen mit anderen Branchenverbänden. Hierzu gehört neben der Arbeit mit dem Deutschen Rat für Public Relations (DRPR) die Weiterentwicklung der Employer Branding Kampagne.
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