Anne Beutel übernimmt Business Development bei FleishmanHillard

Anne Beutel übernimmt Business Development bei FleishmanHillardAnne Beutel (30) ist neue Director Business Development bei FleishmanHillard in Deutschland. Neben der Begleitung von Pitch-Prozessen wird sie in ihrer neuen Funktion vor allem den Ausbau des Service-Portfolios von FleishmanHillard vorantreiben und eng mit dem Executive Team, der Strategie und dem Agentur-Marketing zusammenarbeiten. Sie berichtet an die Geschäftsführung.

Anne Beutel ist nach Stationen bei Ketchum, Burson-Marsteller und Scholz & Friends bereits seit über fünf Jahren bei FleishmanHillard. Dort hat sie in verschiedenen Rollen die inhaltliche Weiterentwicklung der Agentur mitgestaltet – zuletzt mit einem Schwerpunkt in den Bereichen Storytelling und Co-Creation in der strategischen Beratung. 2016 war sie außerdem eines der #30u30-Talente des PR Report.

„Ich freue mich, dass wir das Business Development durch Anne noch stärker fokussieren und professionalisieren können“, sagt Managing Director Hanning Kempe. „Bei den immer komplexeren strategischen Aufgabenstellungen unserer Kunden und den Herausforderungen eines hoch dynamischen Marktes stärken wir damit sowohl unsere Stabilität als auch Innovationskraft. So können wir unseren Kunden auch in turbulenten Zeiten erstklassige Beratung bieten und sie von der klassischen PR-Umsetzung bis zur innovativen Transformationsbegleitung optimal unterstützen.“