So bleiben Führungskräfte bei den neuesten Kommunikationstrends up-to-date
Nie war der Zugang zu Inhalten aller Art leichter und nie war die Chance der kompletten Überfrachtung und Verwirrung größer. Dabei den Überblick zu behalten und auch bei Kommunikations- und Marketingtrends immer auf der Höhe der Zeit zu sein, ist für CEOs und Kommunikations-/Marketingchefs absolut businessrelevant. Die Quellen sind zahllos, die Relevanz ist je nach Thema schwankend, die Redundanz hoch.
Vernetzen Sie sich mit Hanning Kempe auf LinkedIn
Nachfolgend meine Favoriten, die es wert sind, im Auge behalten zu werden, um die aktuellen Möglichkeiten und Potenziale der Kommunikationsbranche kompetent beurteilen zu können:
Blogs
- #trending Weekly von Meedia
- CommCoach-Blog von FleishmanHillard
Newsletter
- Provoke Media Newsletter
- Quarterly Newsletter von FleishmanHillard
- T3n Marketing Newsletter
- New-business Newsletter
- Contagious Intelligence Newsletter
- Trend Briefings von Trendwatching.com
- The Pioneer
Podcast
- Podcast der Paige Society, The New CCO
LinkedIn Follows
Hashtags
Selbst als Vielleser und Infojunkie ist es nicht möglich, allen Quellen zu folgen. Auch hier gilt: Weniger ist mehr, sprich: eine Quelle pro Kategorie maximal – aber dafür regelmäßig.
Für businessrelevante Kommunikationsinhalte wie diesen, melden Sie sich doch zu unserem Newsletter „FleishmanHillard Quarterly“ an, folgen FleishmanHillard Germany auf LinkedIn, lernen unser Team auf Instagram kennen oder besuchen unseren YouTube-Kanal.
-
Hanning Kempe ist seit 2012 CEO von FleishmanHillard in Deutschland. Mit über 25 Jahren in der Kommunikationsbranche ist er ein gesuchter Ratgeber für Themen wie Dialog Management, Unternehmensstrategie, Unternehmenskommunikation, Change-und Krisenkommunikation sowie Issues Management. Sein Schwerpunkt liegt auf den Branchen...
Weitere News
-
Worauf es bei interkultureller Krisenkommunikation ankommt
Oktober 14, 2024
-
Data Fluency: Das Potenzial von Informationen voll ausschöpfen
Oktober 14, 2024